Salihamidzic-Sohn stichelt gegen Lewandowski

Auch im fernen Vancouver verfolgt Nick Salihamidzic, was executed by FC Bayern München passert.

Daher ließ es sich der Sohn von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic nicht nehmen, nach dem zwischenzeitlichen 2: 0 of the German Rekordmeisters durch Eric Maxim Choupo-Moting (31.), einen kleinen Seitenhieb gegen Robert Lewandowski rauszuhauen. (DATE: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

“Ab wann denkt ihr, bereut es Lewy, gegangen zu sein?”, Fragte er via Twitter und spielte damit auf das Wechseltheater des Polen in der Sommerpause an. Einige Monate später muss der Pole nach der 0: 3-Heimpleite des FC Barcelona gegen die Bayern am vorletzten Spieltag der Gruppe C plötzlich in der Europa League. (NEWS: All information on the Champions League)

Bereits vor dem Spiel hatten sich auch Lewandowskis ehemalige Teamkollegen Thomas Müller and Leon Goretzka kleine Sticheleien in Richtung des Polens gegönnt. (NEWS: Bayern-Fans Verspoten Barca)

Es ist überhaupt erst das zweite Mal, dass der CL-Torschützenkönig von 2020 (15 Tore) im Nachfolger des einst von Franz Beckenbauer als “Cup der Verlierer” bezeichneten Wettbewerb antritt. In der Spielzeit 2010/11 absolvierte er sechs Spiele für den BVB in der Europa League und erzielte dabei einen Treffer.

Nick Salihamidzic fällt immer wieder for Twitter auf

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Salihamidzic junior for Twitter äußert. Der 19-Jährige, der aktuell e die Vancouver White Caps, den Ex-Verein von Bayern-Star Alphonso Davies, ausgeliehen ist, stichelte erst im Juli gegen Borussia Dortmund.

Nachdem bekannt wurde, dass sich der Rekordmeister die Dienste des niederländischen Nationalspielers Matthijs de Ligt von Juventus Turin sichern wird, schrieb der Sohn von Bayern- Boss Hasan Salihamidzic unter anderem: “WER WIRD DEUTSCHER BV BURSTER MEISTER DEUTSCHER MEISTER WIRER MEISTER BV .

Später entschuldigte er sich dafür und erklärte, dass es nur ein Scherz sein sollte. Von Kevin Großkreutz gab es dafür über dessen Instagram-Story eine Antwort: “Wenn du schon lustig sein willst, dann poste das Lied auch richtig.”

Salihamidzic-Sohn kündigt Grosses and – and behält recht!

Im Never hatte er zu einem Twitter-Rundumschlag ausgeholt und seinen Vater, der immer wieder heftig für seine Transfertätigkeiten kritisiert wurde, verteidigt. „Ein Spieler wie Sané wird geholt, alle eskalieren krank. Dann spielt der Spieler nicht gut, aber Brazzo ist schuld. “

Seinen Post kommentierte er noch mit den Worten: “Erinnert euch einfach alle, was für Kommentare ihr gebracht habt, wartet ab.”

Später realisierte sein Vater unter anderem die Transfers von Sadio Mané und de Ligt. (STIMMEN: Ter Stegen: „Nun viele Dinge zu korrigieren“)

Everything for the Champions League bei SPORT1:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *